Was, Wann, Wo...
Antwort schreiben

Wer ist für eine aktive Beteiligung an der Regio-Tour???

Umfrage endete am 01.09.2007, 19:51

Bin dafür
4
100%
Bin dagegen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Regiotour

24.06.2007, 12:31

Hallo zusammen,

macht die NZMH in diesem Jahr in Form eines Verkaufsstandes etc., an der Regio-Tour mit?
Zuletzt geändert von hudelibefürworter am 03.07.2007, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

24.06.2007, 12:31

Re: Regiotour

24.06.2007, 18:22

hudelibefürworter hat geschrieben:Hallo zusammen,

macht die NZMH in diesem Jahr in Form eines Verkaufsstandes etc., an der Regio-Tour mit?


Würde ich auch gut finden.
:bindafür:

Oder das wäre doch was für den lahmen Förderverein. :flush

25.06.2007, 12:21

Also ich find die Idee gut. :bravo:

Kunnt e bisle Geld in die Kasse, wäre doch was für die Geischter :n182:

01.07.2007, 19:07

:lol: Was ist denn nun los?

Wir drei sind einer Meinung?!?! Snüff - da muss ich doch heute Abend noch auf dem Stadtfest ein Schorle trinken gehen!

02.07.2007, 12:43

hudelibefürworter hat geschrieben::lol: Was ist denn nun los?

Wir drei sind einer Meinung?!?! Snüff - da muss ich doch heute Abend noch auf dem Stadtfest ein Schorle trinken gehen!


Der war jetzt gut. Hab i gar no nit so gsehe.

Ich hoff s´Schorle hät gschmeckt. Mir ware au noch mol schnell drüberlaufe. Aber wie gsagt, bin immer noch enttäuscht. Mol lugge wie des nächscht Johr isch.

Aber ich will jo jetzt nit vom Thema abschweife. Her mit de Idee für die Regiotour :bindafür:

03.07.2007, 19:21

De_Geischt hat geschrieben:
hudelibefürworter hat geschrieben::lol: Was ist denn nun los?

Wir drei sind einer Meinung?!?! Snüff - da muss ich doch heute Abend noch auf dem Stadtfest ein Schorle trinken gehen!


Der war jetzt gut. Hab i gar no nit so gsehe.

Ich hoff s´Schorle hät gschmeckt. Mir ware au noch mol schnell drüberlaufe. Aber wie gsagt, bin immer noch enttäuscht. Mol lugge wie des nächscht Johr isch.

Aber ich will jo jetzt nit vom Thema abschweife. Her mit de Idee für die Regiotour :bindafür:



Wie wäres mit eme Würschtlepuff? Aber nur wenn die Dinger vorher skalpiert werre! Ich hab nämlich ghört, dass do scho mol Würschtle mit Hud brutzlt worre sin!

S Problem isch halt, dass Mülle Start isch. Ziel wär besser, denn do wärre dann d Gäschd länger do. Aber Wurscht un ä lecker Schörlsche wärre doch ä gute Sach. Un wenn des keiner kaufe will, dann kanns d Zunf jo ä "After-Start-Party" mache und alles selber esse und trinke!

03.07.2007, 19:53

hudelibefürworter hat geschrieben:
De_Geischt hat geschrieben:
hudelibefürworter hat geschrieben::lol: Was ist denn nun los?

Wir drei sind einer Meinung?!?! Snüff - da muss ich doch heute Abend noch auf dem Stadtfest ein Schorle trinken gehen!


Der war jetzt gut. Hab i gar no nit so gsehe.

Ich hoff s´Schorle hät gschmeckt. Mir ware au noch mol schnell drüberlaufe. Aber wie gsagt, bin immer noch enttäuscht. Mol lugge wie des nächscht Johr isch.

Aber ich will jo jetzt nit vom Thema abschweife. Her mit de Idee für die Regiotour :bindafür:



Wie wäres mit eme Würschtlepuff? Aber nur wenn die Dinger vorher skalpiert werre! Ich hab nämlich ghört, dass do scho mol Würschtle mit Hud brutzlt worre sin!

S Problem isch halt, dass Mülle Start isch. Ziel wär besser, denn do wärre dann d Gäschd länger do. Aber Wurscht un ä lecker Schörlsche wärre doch ä gute Sach. Un wenn des keiner kaufe will, dann kanns d Zunf jo ä "After-Start-Party" mache und alles selber esse und trinke!



Gug mol, ich hab noch ä Abschtimmung hi gmacht. Mol gugge was drus wird!

04.07.2007, 15:26

Wie gsagt, ich bin dafür und wäre au bereit mol wieder hinter de Grill zu stehe. Do isch sche warm :wink:, was man momentan gut bruche ka.

Bi diner Abstimmung hab ich au mitgmacht
:schreiben:

04.07.2007, 19:18

De_Geischt hat geschrieben:Wie gsagt, ich bin dafür und wäre au bereit mol wieder hinter de Grill zu stehe. Do isch sche warm :wink:, was man momentan gut bruche ka.

Bi diner Abstimmung hab ich au mitgmacht
:schreiben:



Danke dir.

Ich finds nur schad, dass ma so viele Zugriff uff unsere Schrieberei hän, aber was z Sage hänn immer nur die gliche. Älai zum Thema Regiotour hän sich des bis jetzt scho 75 Stuck aguggt. Wär echt schön wenn sich andere au mol dra beteilige däde.

Ich würd a mitmache

05.07.2007, 09:09

Also ich wär an de Regiotour au debi.

S kunnt us jo wieder zguet.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Web, Forum, USA, Bild, Erde

Impressum | Datenschutz