Portal




Wenn ihr Vorschläge zu unserer Webseite habt, dann her damit!

Moderatoren: webmaster, hudelibefürworter

Re: Portal

Beitragvon hudelibefürworter » 22.04.2008, 12:39

Asmodina hat geschrieben:Also nach eingehenderer Betrachtung und etwas Zeit zum testen muss ich sagen es ist eigentlich doch nicht sooooo kompliziert wie ich zu anfang dachte.
@De_Geischt: Komm doch einfach öfter mal vorbei dann machen wir aus zwei (wobei sich unser Webmaster selbst vergessen hat, also drei ^^) einfach vier.
Bis bald Asmodina :lach:



...un wenn du de Geischterjäger noch de zu nimmsch, dann sin ma scho z pfümpfd!

@ De-Geist un alle andre Nörgler: Nur motze un dann lang nix me höre losse bringt doch nix. Öfters vorbeikomme, un sich beteilige lockt villeicht de ai oda anda noch a.

So jetzt könne na mich widda Beschimpfe wie ganz am Afang - aber ich bin hald de Meinung, dass Motze OK isch - aber ma muss dann auch was mache, damit sichs ändert. Ob des d Foremitglieder nach obe tribt - wer weiß?
Grüß vum Hudelibefürworter
Benutzeravatar
hudelibefürworter
Forentyrann
Forentyrann
 
Beiträge: 597
Registriert: 26.05.2007, 11:32
Wohnort: Mülle

von Anzeige » 22.04.2008, 12:39

Anzeige
 

Re: Portal

Beitragvon De_Geischt » 22.04.2008, 18:22

Asmodina hat geschrieben:Also nach eingehenderer Betrachtung und etwas Zeit zum testen muss ich sagen es ist eigentlich doch nicht sooooo kompliziert wie ich zu anfang dachte.
@De_Geischt: Komm doch einfach öfter mal vorbei dann machen wir aus zwei (wobei sich unser Webmaster selbst vergessen hat, also drei ^^) einfach vier.
Bis bald Asmodina :lach:


Na ich will die Zweisammkeit bzw. Dreisamkeit doch nicht all zu oft stören. Weil man sieht ja, wenn ich mal da bin, ich äußer mich einfach viel zu offen :lach:
Benutzeravatar
De_Geischt
Forentyrann
Forentyrann
 
Beiträge: 391
Registriert: 11.05.2007, 05:07

Re: Portal

Beitragvon De_Geischt » 22.04.2008, 18:24

hudelibefürworter hat geschrieben:
Asmodina hat geschrieben:Also nach eingehenderer Betrachtung und etwas Zeit zum testen muss ich sagen es ist eigentlich doch nicht sooooo kompliziert wie ich zu anfang dachte.
@De_Geischt: Komm doch einfach öfter mal vorbei dann machen wir aus zwei (wobei sich unser Webmaster selbst vergessen hat, also drei ^^) einfach vier.
Bis bald Asmodina :lach:



...un wenn du de Geischterjäger noch de zu nimmsch, dann sin ma scho z pfümpfd!

@ De-Geist un alle andre Nörgler: Nur motze un dann lang nix me höre losse bringt doch nix. Öfters vorbeikomme, un sich beteilige lockt villeicht de ai oda anda noch a.

So jetzt könne na mich widda Beschimpfe wie ganz am Afang - aber ich bin hald de Meinung, dass Motze OK isch - aber ma muss dann auch was mache, damit sichs ändert. Ob des d Foremitglieder nach obe tribt - wer weiß?


Ich hab doch gar nicht gemotzt. War nur ne Feststellung, das ich keine Änderung feststellen kann und ich Euch jetzt wieder alleine lasse. Was ist daran gemotzt????

Tja, musst halt mal dem Geischterjäger eine Nachricht schreiben. Ich nehm sicher keinen Kontakt mit dem auf, der will mich ja nur fangen, nene, das muss nicht sein.

Aber ansonsten, ich schaue oft genug hier rein, aber schreib halt nicht immer.
Benutzeravatar
De_Geischt
Forentyrann
Forentyrann
 
Beiträge: 391
Registriert: 11.05.2007, 05:07

Re: Portal

Beitragvon webmaster » 22.04.2008, 20:07

Man kann es ja auch umbauen.
Außer den Block in der Mitte oben. Den bekomm ich nicht weg und gerade den finde ich unnötig.

Naja vielleicht äußern sich unsere anderen beiden "Aktiven" noch :)
Suff dr Wii
Euer Hompageverbieger
Bild
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 283
Registriert: 09.05.2007, 23:00
Wohnort: Mülle

Re: Portal

Beitragvon hudelibefürworter » 23.04.2008, 10:04

De_Geischt hat geschrieben:
hudelibefürworter hat geschrieben:
Asmodina hat geschrieben:Also nach eingehenderer Betrachtung und etwas Zeit zum testen muss ich sagen es ist eigentlich doch nicht sooooo kompliziert wie ich zu anfang dachte.
@De_Geischt: Komm doch einfach öfter mal vorbei dann machen wir aus zwei (wobei sich unser Webmaster selbst vergessen hat, also drei ^^) einfach vier.
Bis bald Asmodina :lach:



...un wenn du de Geischterjäger noch de zu nimmsch, dann sin ma scho z pfümpfd!

@ De-Geist un alle andre Nörgler: Nur motze un dann lang nix me höre losse bringt doch nix. Öfters vorbeikomme, un sich beteilige lockt villeicht de ai oda anda noch a.

So jetzt könne na mich widda Beschimpfe wie ganz am Afang - aber ich bin hald de Meinung, dass Motze OK isch - aber ma muss dann auch was mache, damit sichs ändert. Ob des d Foremitglieder nach obe tribt - wer weiß?


Ich hab doch gar nicht gemotzt. War nur ne Feststellung, das ich keine Änderung feststellen kann und ich Euch jetzt wieder alleine lasse. Was ist daran gemotzt????

Tja, musst halt mal dem Geischterjäger eine Nachricht schreiben. Ich nehm sicher keinen Kontakt mit dem auf, der will mich ja nur fangen, nene, das muss nicht sein.

Aber ansonsten, ich schaue oft genug hier rein, aber schreib halt nicht immer.



Dann sag doch mal genau, was du unter Änderung verschtohsch, und wie du s gerne haben woddsch?
De Admin isch doch für alles offe!
Grüß vum Hudelibefürworter
Benutzeravatar
hudelibefürworter
Forentyrann
Forentyrann
 
Beiträge: 597
Registriert: 26.05.2007, 11:32
Wohnort: Mülle

Re: Portal

Beitragvon webmaster » 23.04.2008, 12:58

De_Geischt hat geschrieben:Weil man sieht ja, wenn ich mal da bin, ich äußer mich einfach viel zu offen :lach:


Also ich finde nicht das du dich zu offen äußerst.
Und wenn es danach Diskusionen gibt - dafür ist ein Forum doch da.
Ich finde das überhaupt nicht schlecht.
Suff dr Wii
Euer Hompageverbieger
Bild
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 283
Registriert: 09.05.2007, 23:00
Wohnort: Mülle

Re: Portal

Beitragvon webmaster » 23.04.2008, 13:05

hudelibefürworter hat geschrieben:
De_Geischt hat geschrieben:Ich hab doch gar nicht gemotzt. War nur ne Feststellung, das ich keine Änderung feststellen kann und ich Euch jetzt wieder alleine lasse. Was ist daran gemotzt????


Dann sag doch mal genau, was du unter Änderung verschtohsch, und wie du s gerne haben woddsch?
De Admin isch doch für alles offe!


De_Geischt hät keini Änderunge feschtschtelle könne, weil ich s'Forum scho wieder uff die alti Stardsitte umgschtell ha.
Un weil des Protal nur über d'Navi obe uffruefe kasch hets De_Geischt wahrschienlich nit gli gfunde.
Suff dr Wii
Euer Hompageverbieger
Bild
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 283
Registriert: 09.05.2007, 23:00
Wohnort: Mülle

Re: Portal

Beitragvon Asmodina » 23.04.2008, 21:16

@De_Geischt: Ich sag auch gerne offen meine Meinung. Ist doch auch jedermanns gutes Recht!
Würde mich freuen öfter was von dir zu lesen.
Ich hab so viel schlimmes über Alkohol und "S...." gelesen, dass ich beschlossen habe gar nicht mehr zu lesen.
Benutzeravatar
Asmodina
Schellebängelquäler
Schellebängelquäler
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.01.2008, 18:24
Wohnort: Müllheim

Re: Portal

Beitragvon De_Geischt » 24.04.2008, 17:50

Asmodina hat geschrieben:@De_Geischt: Ich sag auch gerne offen meine Meinung. Ist doch auch jedermanns gutes Recht!
Würde mich freuen öfter was von dir zu lesen.


Kommt drauf an was Du von mir lesen willst!

Ich bin :angel: kann aber auch ein :saddev: sein. Aber am liebsten :unknown: (von nix was wissen), :snoopy:, :irre:, :tanz: und wenn mir einer dumm kommt :box:. Ist aber bisher noch nicht passiert.

Sonst noch was.

Oder meintest Du das eher so, das ich hier mehr :n176: , da kann ich auch dienen, bin ja keine :n125: :loldev:
Benutzeravatar
De_Geischt
Forentyrann
Forentyrann
 
Beiträge: 391
Registriert: 11.05.2007, 05:07

Re: Portal

Beitragvon hudelibefürworter » 25.04.2008, 07:42

De_Geischt hat geschrieben:
Asmodina hat geschrieben:@De_Geischt: Ich sag auch gerne offen meine Meinung. Ist doch auch jedermanns gutes Recht!
Würde mich freuen öfter was von dir zu lesen.


Kommt drauf an was Du von mir lesen willst!

Ich bin :angel: kann aber auch ein :saddev: sein. Aber am liebsten :unknown: (von nix was wissen), :snoopy:, :irre:, :tanz: und wenn mir einer dumm kommt :box:. Ist aber bisher noch nicht passiert.

Sonst noch was.

Oder meintest Du das eher so, das ich hier mehr :n176: , da kann ich auch dienen, bin ja keine :n125: :loldev:


:ja: :lach:
Grüß vum Hudelibefürworter
Benutzeravatar
hudelibefürworter
Forentyrann
Forentyrann
 
Beiträge: 597
Registriert: 26.05.2007, 11:32
Wohnort: Mülle

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Webseite

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron