Was halt nicht in die anderen Kategorien passt!
Antwort schreiben

Re: OZM macht weiter

12.02.2008, 13:02

hudelibefürworter hat geschrieben:
De_Geischt hat geschrieben:War das nicht schon lange klar, das er das weitermacht ;-)



NEIN!

Es haben wohl alle gehofft und auch ein bisschen geahnt dass er weitermacht, aber die Entscheidung ist noch nicht ganz so lange gefallen!


Das kannst Du jetzt sehen wie Du willst.

Ich bin mir sicher, das die Entscheidung schon sehr lange feststand das er weitermacht und uns .... hat.
Aber das ist ja jetzt nicht Thema. Schön für die Zunft das er weitermacht.

12.02.2008, 13:02

Re: OZM macht weiter

13.02.2008, 09:09

De_Geischt hat geschrieben:
hudelibefürworter hat geschrieben:
De_Geischt hat geschrieben:War das nicht schon lange klar, das er das weitermacht ;-)



NEIN!

Es haben wohl alle gehofft und auch ein bisschen geahnt dass er weitermacht, aber die Entscheidung ist noch nicht ganz so lange gefallen!


Das kannst Du jetzt sehen wie Du willst.

Ich bin mir sicher, das die Entscheidung schon sehr lange feststand das er weitermacht und uns .... hat.
Aber das ist ja jetzt nicht Thema. Schön für die Zunft das er weitermacht.


Ähm...

...ich weiß nicht was du gerade für ein Problem hast, daher kann ich mich auch nicht dazu äußern. Ich würde aber gerne verstehen was du meinst, denn ich finde es schade wenn da was daneben laufen würde. Aber ich denke dass sollten wir hier auch nicht öffentlich diskutieren. Wenn du möchtest, ich bin über PN erreichbar.
I

Re: OZM macht weiter

13.02.2008, 12:05

De_Geischt hat geschrieben:Das kannst Du jetzt sehen wie Du willst.

Ich bin mir sicher, das die Entscheidung schon sehr lange feststand das er weitermacht und uns .... hat.
Aber das ist ja jetzt nicht Thema. Schön für die Zunft das er weitermacht.



Also ich bin mir auch nicht vorstellen, dass das schon lange feststand und bin froh, dass er weiterhin zur Verfügung steht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Web, Forum, USA, Bild, Erde

Impressum | Datenschutz