Anregungen, Kritik, Lob....




Was, Wann, Wo...

Moderatoren: webmaster, hudelibefürworter

Anregungen, Kritik, Lob....

Beitragvon einer vu de andere » 25.02.2009, 13:51

Hallo zusammen,

da das Forum ja in letzter Zeit wenig leben zeigt, weiß ich nicht ob es hier richtig ist, aber ich würde es gerne mal loswerden...

Hemdglunki:
Super Idee, fand ich gut!
Leider hat das mit der Musik nicht so recht hingehauen und deshalb war es auch recht früh sehr leer, das war schade!
Schnitzelweckle waren super lecker! Feuerzangenbowle war lecker aber 3 €!?? Das ist Frech und zuviel!! Da ist man schneller arm als man trinken kann!
Zudem fände ich mehr Stehtische besser!

Zunftabend:
War schön - aber mehr leider auch nicht.
Die Idee war nicht schlecht...
Die Reden von J. Jordan und J.Kindorf waren super langeweilig und inhaltslos. Bei den Se#tanten die sich immer sichtlich sehr viel Mühe geben, war wie schon sooo oft die Musik viel zu laut, sodaß man nur sehr schwer den Text verstehen konnte - Schade!
Was ich persönlich gaaanz schrecklich fand, war die Moderation des ganzen Abends! Boah, wie langweilig und steif! Dazu noch alles in "Hochdeutsch" und einem schrecklichen Kleid, sicher passend für einen Partei Tag aber für Eure Veranstaltung schade...
Der Verfolger (Beleuchter) war ständig am rumzittern und der "Kreis" viel zu groß.
Klasse fand ich auch die Band! Waren die doch während des Programms "so im Streß", dass sie in der Raucherpause auch gleich mal nach 2 min Pause machten! :roll:
Das Thema "Bürgerhaus (Hemdglunki)" habe ich völlig vermisst!

Ich weiß, gemotzt ist immer gleich, aber ich finde es irgendwie schade das der Zunftabend so oft in der Kritik steht, deshalb sage ich lieber meine Meinung und komme nächstes Jahr trotzdem wieder! Ich weiß auch das es echt schwierig ist und ich möchte auch nicht einfach nur kritiseren aber vielleicht regt es ja auch an!?
Benutzeravatar
einer vu de andere
Narresoome
Narresoome
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2008, 09:23

von Anzeige » 25.02.2009, 13:51

Anzeige
 

Re: Anregungen, Kritik, Lob....

Beitragvon webmaster » 26.02.2009, 22:33

Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es ist nie verkehrt Feedback für seine Veranstaltungen zu bekommen, besonders von Dritten.
Deshalb - Danke für deine Anregungen.
Suff dr Wii
Euer Hompageverbieger
Bild
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 283
Registriert: 09.05.2007, 23:00
Wohnort: Mülle

Re: Anregungen, Kritik, Lob....

Beitragvon Geischterjäger » 27.02.2009, 12:59

Besonders von ditten !!!!

Für das finde ich es ein bischen viel Kritik.

Feuerzangenbowle 3EUS ist doch ok im gegenteil .
Weiste überhaupt was da drinn ist.
Für Campari-O oder was änliches zahlt man auch soviel.

Na ich könnte noch weiter machen was in deinem Beitrag nicht so ganz richtig ist.

Frage:Machst du auch Aktiv Fasnacht oder bist du nur zur Fasnachtszeit da.:gruebel:
Geischterjäger

Ü30 aber UHU
Benutzeravatar
Geischterjäger
Schlägelschwinger
Schlägelschwinger
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2007, 08:37
Wohnort: Mülle - Unterstadt

Re: Anregungen, Kritik, Lob....

Beitragvon einer vu de andere » 27.02.2009, 20:38

Geischterjäger hat geschrieben:Feuerzangenbowle 3EUS ist doch ok im gegenteil .
Weiste überhaupt was da drinn ist.
Für Campari-O oder was änliches zahlt man auch soviel.

Ja, ich weiß was in einer FZB drin ist und Du hast Recht das 3€ ok sind. Dann lass es mich anderst ausdrücken: Es war an dem Abend A... kalt und da hätte ich mich über einen Glühwein für 1,50 € auch gefreut!

Geischterjäger hat geschrieben:Na ich könnte noch weiter machen was in deinem Beitrag nicht so ganz richtig ist.

Gerne, warum nicht? Ich bin offen und diskutiere mit Dir/Euch gerne darüber wenn Dir was dran liegt, ansonsten lassen wir es einfach! Wie ich schon schrieb, mir geht es nicht darüber Euch blöd anzumachen oder so, ganz im Gegenteil! Ich bin Gönner der Hudeli und weiß vielleicht mehr als Du denkst über Euch, aber um das geht es ja gar nicht. Klar, ist es "Kritik" meinerseits und ich hab auch kein Patent Rezept in der Schublade. Ich weiß wirklich wie schwer es ist und wieviel Arbeit dahinter steckt, gerade deshalb tud es mir leid wenn - ich sage es jetzt mal vorsichtig - nicht gerade positiv vom Zunftabend geredet wird! Vielleicht bin ich auch nur mit den falschen Leuten zusammen und seid mit Lob überschüttet worden!? Aber der Bericht in der BZ war auch nicht gerade toll... Was denkt denn Ihr selbst darüber, wie erlebt ihr es?


Geischterjäger hat geschrieben:Frage:Machst du auch Aktiv Fasnacht oder bist du nur zur Fasnachtszeit da.:gruebel:

Ich mache seit 16 Jahren aktiv Fasnacht, aber was spielt das für eine Rolle?
Benutzeravatar
einer vu de andere
Narresoome
Narresoome
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2008, 09:23

Re: Anregungen, Kritik, Lob....

Beitragvon Geischterjäger » 28.02.2009, 21:33

Wenn ich diskutieren wollte wäre ich mehr darauf eingegangen was du geschrieben hast.
Finde es nur schade das in deinem eintrag fast nur schlechtes steht.
Wenn du schon so lange Aktiv Fasnet machst dann solltest du ja wissen wie schwer es ist es allen recht zu machen bzw.jedes Jahr zu topen.
Ich persönlich fand unseren Zunftabend einen der schlechtesten seit ich dabei bin und das sind nun auch schon 14 Jahre.Gaube ich :gruebel:
Insgesamt sind es schon 25 Jahre. :tanz:
Aber wenn ich ehrlich bin wird dieses Jahr wohl mein letztes sein.

Wegen meiner Frage : eigentlich kommen solche Kritiken eigentlich nur von denen die nichts Aktiv machen.

Grüssle
Geischterjäger

Ü30 aber UHU
Benutzeravatar
Geischterjäger
Schlägelschwinger
Schlägelschwinger
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2007, 08:37
Wohnort: Mülle - Unterstadt

Re: Anregungen, Kritik, Lob....

Beitragvon De_Geischt » 01.03.2009, 12:05

Hallole einer vu de andere,

möchte Dich erstmal hier begrüssen, ist ja schön das noch andere da sind.

Ich gebe Dir auch recht bezüglich des Zunftabends.
Höhepunkte waren die Kinder und die Pipi´s, Tänze und Gesang.

Wenn man gesehen hat, das während dem Programm vor dem Bürgerhaus mehr los war wie im Saal die Stimmung, da fragt man sich schon.
Auch hat man die Leute drauf aufmerksam gemacht, das Raucherpause ist, jedoch meinten die zum größten Teil auch, naja, da innen ist es so langweilig.

Es ist echt schade. Weil die Zunftabende sonst waren so toll, aber dieses Jahr war ich sehr enttäuscht, das mit den "Blauen" hat sich viel zu lange hingezogen. Aber naja. Wir hoffen auf nächstes Jahr, kann ja in dem Fall nur besser werden.

Wegen dem Schmutzige, das die Feuerzangenbowle zu teuer war, finde ich nicht. Klar hätte man noch Glühwein ausschenken können. Jedoch war es das erste Mal das wir das so gemacht haben, man kann nur daraus lernen.

Aber Geischterjäger was lese ich da, das ist doch nicht Dein Ernst. Willst Dir das nicht nochmal überlegen.
Kannst das doch jetzt nicht von dem Zunftabend abhängig machen.
Ich fände es schade, wenn der wo mich jagt ;D nicht mehr da ist.
Benutzeravatar
De_Geischt
Forentyrann
Forentyrann
 
Beiträge: 391
Registriert: 11.05.2007, 05:07

Re: Anregungen, Kritik, Lob....

Beitragvon webmaster » 01.03.2009, 23:26

Hallo nochmal,

das mit dem Preis der Feuerzangenbowle scheint ja schon geklärt zu sein.
Bezüglich weiterer Getränke-Angebote am Hemdglunki sind wir natürlich bemüht die Wünsche unserer Besucher zu erfüllen. Leider liegt es nicht immer in unserer Macht alles soweit anbieten zu können. Für die Kleinen hatten wir ja immerhin noch Kinderpunsch im Angebot.
Wie gesagt es war der erste Versuch, aber ich denke auf dem kann man noch Aufbauen.

Den Bericht in der Badischen Zeitung fand ich auch suboptimal.
Das Programm lässt sich sicher noch steigern, aber ich möchte dennoch allen Beteiligten ein großes Lob aussprechen. Es ist nicht einfach jedes Jahr wider neue Themen und Ideen zu finden. Gerade deshalb ist es schön das sich jedes Jahr wieder so viele am Programm beteiligen. Unser Zunftabend wird noch immer von der Zunft selbst gestaltet.
Ich bin mir Sicher das sich die Protagonisten schon Gedanken für das nächste Jahr machen und es auch dann wieder auf der Bühne stehen werden.

Ich finde es auch schön da Dritte hier ins Froum schreiben und ihre Meinung sagen. Auch wenn der Beitrag wie ein Rundumschlag wirkt, ist es dennoch schön das er es direkt in unserem Forum gelandet ist. So haben wir die Gelegenheit darauf einzugehen und eine Diskusion zu starten. Ich bin mir auch sicher das "einer vu de andere" auch im nächsten Jahr unseren Zunftabend und die ein oder andere Veranstaltung besuchen wird.

In diesem Sinnen - vielen Dank für deine Beteiligung.

@Geischterjäger - Ich fände es wirklich schade dich nächstes Jahr nicht mehr bei uns zu haben.
Suff dr Wii
Euer Hompageverbieger
Bild
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 283
Registriert: 09.05.2007, 23:00
Wohnort: Mülle

Re: Anregungen, Kritik, Lob....

Beitragvon einer vu de andere » 03.03.2009, 14:20

Ich finde es auch schön da Dritte hier ins Froum schreiben und ihre Meinung sagen. Auch wenn der Beitrag wie ein Rundumschlag wirkt, ist es dennoch schön das er es direkt in unserem Forum gelandet ist. So haben wir die Gelegenheit darauf einzugehen und eine Diskusion zu starten.

Ich würde auch gerne konstruktivere Kritik schreiben, aber auch mir fällt es schwer im Moment was kreatives neues zu nennen, aber ich werde mir Gedanken machen - Versporchen!

Ich bin mir auch sicher das "einer vu de andere" auch im nächsten Jahr unseren Zunftabend und die ein oder andere Veranstaltung besuchen wird.
So ischt eeees! :ja:

Finde es trotz allem schön, das Ihr Eure Meinung dazu schreibt!

Und noch mal kurz zum Hemdglumki: Ich schrieb ja bereits, die Idee finde ich nicht schlecht und fürs erste mal auch ok, wenn der Strom nicht ausgefallen wär, wäre es auch bestimmt besser gewesen! Es muss nicht immer Bürgerhaus sein! Idee: :idea: Wie wäre es denn mit der Lindenhof Scheune? Wär vielleicht nicht so kalt...
Benutzeravatar
einer vu de andere
Narresoome
Narresoome
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2008, 09:23

Re: Anregungen, Kritik, Lob....

Beitragvon Ruessgügli » 13.03.2009, 23:31

Hallo zusammen - möchte mich jetzt auch mal wieder nach längerer Auszeit melden.

Für die interne Kritik war meiner Meinung nach die Aktivenversammlung gedacht gewesen - aber da hat der eine oder andere der sich hier an der Diskussion beteiligt auch nicht blicken lassen bzw. gemeldet. Schade eigentlich!!! :oops: :shock:

Denke die Kritik für den Zunftabend ist angebracht - trotzdem sollten alle daran denken, dass das Programm von Laien bestritten wird!!!

Und diese Laien sind ausschliesslich Mitglieder unserer Narrenzunft - das soll uns einer einmal nachmachen auf der Ost-West-Achse - aber vorallem in Müllheim!!!

Ich freue mich schon jetzt auf die kommende Fasnacht wenn ich auf der Bühne den Mitwirkenden "eine vu de andere" als Programmpunkt sehen darf. :lach:

Zu bedenken gebe ich noch, dass es nicht nur den Zunftabend und Hemdklungi zu organisieren gibt - nein auch den Umzug (diese Jahr mit kaiserlichem Wetter - O-Ton BZ) - Hudeli Zittig - Kinderball - Rathausstürmung - Verbrennung (wo warsch denn "eine vu de andere?") und nicht zu vergessen das Fähnle auf- und abhängen.

Zum Thema Hemdklungi und Lindhof - auch diese glorreiche Idee hattten nach meinem Wissen unsere Chefs'! Aber die leiben Mitbürger rund um den Lindenhof machen Veranstaltungen dieser Art im Lindenhof nicht mehr möglich (siehe Hudeli - Zittig Seite 6 "Müllheim zieht alle an - und wie!!). :abgelehnt:

Tschüss - bis demnächst in diesem Forum "Ihr Lieben"
Grüssle Ruessgügli
Ruessgügli
Narresoome
Narresoome
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2007, 21:02
Wohnort: Mülle

Re: Anregungen, Kritik, Lob....

Beitragvon De_Geischt » 14.03.2009, 13:28

Ruessgügli hat geschrieben:Für die interne Kritik war meiner Meinung nach die Aktivenversammlung gedacht gewesen - aber da hat der eine oder andere der sich hier an der Diskussion beteiligt auch nicht blicken lassen bzw. gemeldet. Schade eigentlich!!! :oops: :shock:


:verdacht :verdacht

Woher willst den wissen das der eine oder andere sich nicht doch an der Versammlung beteiligt hat, aber egal!!!
Es wurde ja genug gesprochen, zum Teil zu viel :n69:

Aber interessant zu wissen, das muss ich mir merken. :n138:
Benutzeravatar
De_Geischt
Forentyrann
Forentyrann
 
Beiträge: 391
Registriert: 11.05.2007, 05:07

Nächste

TAGS

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron