Was, Wann, Wo...
Antwort schreiben

Vatertagshock bim Steinebrunner

10.05.2007, 22:02

Wir laden euch herzlich zum „Vatertagshock“ am 17. Mai ab 11.00 Uhr auf dem Gelände des Getränkemarkts Steinebrunner ein. Traditionell erwartet euch Ochs vom Spieß, Steak und andere kulinarische Köstlichkeiten. Unsere große Kuchentheke bietet reichlich Auswahl, auch zum Mitnehmen. Dieses Jahr neu - unsere Bier und Weinaktion „10 für 9“.

Auf euern Besuch freuen wir uns sehr!

10.05.2007, 22:02

11.05.2007, 15:41

Gibts da auch Bier in Gummistiefeln. :P

11.05.2007, 16:03

Geischterjäger hat geschrieben:Gibts da auch Bier in Gummistiefeln. :P


Na des kann jo nur ä Hudeli sage :wink:

11.05.2007, 17:45

Ich oute mich jetzt. Natürlich bin ich ein Hudeli, mit Leib und Seele, möchte auch nie was anderes sein.

Und wie man ja sieht in Deinem Avatar, kannst Du ja nur ein Geischt sein (gefundenes Fressen für mich).

Ich kenne Dich nicht, aber Du wirst die erste sein, auf die ich mich "einschiese".

Vielleicht finden sich ja noch mehrere Geischterjäger die sich mir anschließen können.

Freue mich auf weitere Kommentare.

11.05.2007, 21:22

Ja, dann oute ich mich auch mol. Klar bin ich ein stolzer Geischt. So e Blaurock wie Du, nie im Lebe :wink:

20.05.2007, 17:09

Do hän ja jo mehr Glück ka mit dem Wetter. Wobei am Tag druf des Wetter eindeutig besser war, warum das wohl? Ware da die Blauröck nit so artig :wink:

Schad das es den Ochs nit gebe hät, ware einige enttäuscht drüber, wie man so hört.

Aber dennoch soll es jo gschmeckt habe, war jo alles weg.

21.05.2007, 09:25

Sicher waren wir brav.
Aber nu was anderes.
Woher weist den du das alles weg war :verdacht

Jetzt weis ich aber bestimmt wer du bist :n186:
Du Geischt

21.05.2007, 12:40

Verdächtig?? Warum den des. Gibt doch genügend Möglichkeiten davon zu erfahren. Smaltake, Phone, PC ....

Also Du wieder. Wenn de meinsch Du weisch wer ich bin, dann raus mit der Sprache :lah:

21.05.2007, 20:48

:n21:

Oh ja raus mit der sprache!!

Bin schon gespannt ob Du Recht hast :lol:

12.06.2007, 19:27

Geischterjäger hat geschrieben:Sicher waren wir brav.
Aber nu was anderes.
Woher weist den du das alles weg war :verdacht

Jetzt weis ich aber bestimmt wer du bist :n186:
Du Geischt



Los sag jetzt endlich! Ich bin zwar nicht neugierig, aber interessieren täts mich schon :wink:

Grüß vom Hudelibefürworter
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Web, Forum, USA, Bild, Erde

Impressum | Datenschutz